Datenschutz | Impressum | Sitemap
 
 
Seite zurück 2/3 Seite vor
Am Anfang war die Idee

Menschen benötigen Lebensmittel und andere Waren. Menschen betreiben Handel. Güter müssen transportiert werden. National, global und im stets wachsendem Maß.
Um Waren sicher und effizient an den Bestimmungsort zu bringen, bedarf es Ladungshilfen bzw. Ladungsträger, auch im wachsendem Maß. Für den Gründer des Unternehmens, Herrn Brian Rubbel, war das ein Grund, sich auf diesem Gebiet zu etablieren.

Ziel: langfristiger, stabiler und wettbewerbsfähiger Partner in den neuen Bundesländern sein.



Historie


1999 Idee und Schaffung der Geschäftsgrundlage
2001-2004 Gründung und Aufbau des Einzelunternehmens Palettendienst Rubbel
2005 Zertifizierung zur IPPC-Behandlung von Verpackungsholz und Produktausweitung auf den Bereich Hygieneleergut und Spezialisierung auf Ladungsträger der Fleischindustrie (H1-Paletten, E1/E2-Stapelbehälter)
2006 Erweiterung des Firmengeländes, Verbesserung der Zufahrt
2007 Ausbau der Lieferkapazitäten durch Kooperation mit Logistikpartner
2008 Umbenennung der Firma in LEERGUT NORD zur Unterstreichung der geschäftlichen Orientierung auf dem Leergutmarkt
2011 Lizenzierung für die fachgerechte Reparatur von Euro Paletten

Dank straffer Organisation, konkurrenzfähiger Preise und hohem Anspruch an Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit hat das Unternehmen eine positive Entwicklung vollzogen. Die Kundenzufriedenheit und das gesunde Wachstum bestätigen den richtigen Kurs von LEERGUT NORD.

  © 2019 | LEERGUT NORD, Telefon: +49 (0)30 927 63 44Datenschutz | Impressum | Sitemap